asdSchlemmen wie Beim König

Zum Weingut gehört auch eine Weinstube, die jeden Samstag und Sonntag ab 14 Uhr geöffnet hat und neben den hauseigenen Weinen auch fränkische Spezialitäten anbietet.

Vor allem in den wärmeren Monaten ist der Aufenthalt im romantischen Hinterhöfchen bei den Besuchern sehr beliebt. Im Haupthof finden die Gäste zahlreiche Sonnenplätze und ein wahres Blumenmeer.

 

 

 

hinterhofErleben Sie fränkische Gastfreundschaft und Gemütlichkeit

Unsere Reibelstube bietet Platz für ca. 45 - 50 Personen. Aber auch in der Neumannstube können bis zu 35 Personen unsere Weine und dazu fränkische Spezialitäten genießen.

Bei schönem Wetter steht Ihnen auch unser Weingarten zur Verfügung.

 

 

 

weinkellerSie interessieren sich für eine Weinprobe in unserem Hause?

Wir veranstalten auch am Wochenende in unserem historischen Weingut stilvolle Weinproben mit erlesenen Frankenweinen im Jahrhunderte alten Weinkeller umgeben von Holzfässern.

Auch für Betriebsausflüge oder andere feucht - fröhliche Feiern ist unser Edelhof bestens geeignet. Gruppen von 20 bis 70 Personen können hier unsere Weine und fränkische Spezialitäten verkosten oder einfach eine fröhliche, ungezwungene Atmosphäre erleben. Aber auch die einzelnen Weingenießer sind uns willkommen.

Setzen Sie sich doch einfach mit uns in Verbindung.